geposted am 25. April 2020

Ein laufendes Verfahren gegen Gott

Ziel der Alchemisten ist es, herauszufinden, wie weit Gott willentlich und aktiv an den Vorgängen im 3. Reich beteiligt war. Menschen in Kammern zu sperren, nur um sie zu töten, und das hunderttausend/millionenfach, ist in der schöpfungstheoretischen Geschichte einmalig. Die Beweislast ist erdrückend.

Beweise

Ich stand vor dem Augsburger Rathausplatz, als ich anthrazitfarbene Blitze vor mir sich zentrieren sah. Plötzlich erschien eine große, gedrungene Gestalt, auch in dieser Farbe, sich zynisch und hohnlachend auf einem Fleck hin- und herwälzend: Himmler Ein okkultes Gesetz: wenn Dein Gegner seine Gestalt zeigen muss, ist er am Ende. Das Hohnlachen ging kurze Zeit so, dann näherte sich mir von dort eine Stimme, und flötete mir zu: „ Ich bin eine okkulte Größe!“ Irgendeiner Eingebung folgend, ging ich nicht darauf ein, sondern fing an, Unsinn zu reden: „Aldi – Popocatepetrl, Blumentopf, einkaufen, grün, Plastik usw..“ Ich bemerkte, dass die Gestalt drüben auf dem Rathausplatz Energie verlor; bis er sich schließlich absperrte, und ich mit meinem Gefasel nicht mehr durch kam. Kurz darauf verschwand die Gestalt. Ich bekam jedoch einen Wink, dass er sich in der Hand des Groß-Templer-Ordens befand, und mir nichts mehr anhaben könne. Später (das ganze spielte sich nachts ab), nahm ich die Gestalt von Bormann wahr. Ebenfalls zynisch lachend, nur in anderer Körperhaltung: den rechten Arm vornüber gestreckt, mit der linken Faust hohnlachend auf den Boden klopfend. Auch Bormann wurde vom Templer-Orden arretiert.

Ausgemacht war zwischen den Alchemisten und Gott, dass er Himmler und Bormann „präsentiert“, d.h. ausliefert. Noch mehr Beweise? – zu den übernatürlichen Ursachen des 3. Reichs? Man hatte lange, überall in Deutschland, friedlich zusammengelebt. Man kannte die kleinen jüdischen Läden, wo man einkaufte, „beim Jud“, ein paar Takte schwatzte, und sich respektierte. Dass der Judenhaß, – natürlich zusammen mit der Propaganda, so explodierte, ist ebenfalls ein Hinweis auf okkulte, übernatürliche Kräfte als Ursache dieser gemeinen Sinneswandlung.

Wer sind die Alchemisten?

Das sind die großen Persönlichkeiten, die oben an einer Schöpfungspyramide (in unserem System) „Leben ansetzen“,in gewaltigen Trögen. Dazu verwenden sie „Salze“. „Ich bin das Salz der Erde“, so verschlüsselte Jesus Christus, dass er ebenfalls Alchemist war. Er ist „unser Alchemist“, hier auf dieser Erde. Diese können „Zeiten“ auf Leben warten. Daher heißen unsere Schöpfungspyramiden „Tyriaden“. Dort oben entstehen aus den „Mischungen“ der Alchemisten Schöpfer und Schöpfungen. Die Schöpfungen werden dann nach unten transportiert, und an aufwendigen Gebilden aufgehängt. Dort sind sie dann statisch. Die Schöpfer selbst können sich durch Raum und Zeit bewegen. Wir befinden uns auf dem oberen Ast eines Tetraeders. Dort haben wir auch „Nachbarschöpfungen“. Die „star-wars“- Geschichte ist aus einer solchen Schöpfung, die für uns erreichbar ist. Kino, – und manchmal auch Personal, können zwischen Schöpfungen durchaus ausgetauscht werden. Ein anderes Beispiel ist „Mittelerde“ von Tolkien. Dieser hat seine Welt hier wieder erschaffen. Wie diese Schöpfer und/oder ihre Dokumentaristen hierher kommen, ist eine andere Geschichte. (sie kommen hier nicht mehr weg!). Hohe Persönlichkeiten aus anderen Schöpfungen einzuladen,- und dann zu „kassieren“, wird unserem Gott ebenfalls zur Last gelegt. Fahren wir daher fort mit der Frage, –

Wer ist (war) Gott?

„General-Oberst-Te-Deum“, kurz G.O.T.T., war der Chef des „Welt-Erlöser-Ordens“. Dessen Ziel war es, andere Schöpfungen zu überfallen und auszuplündern, und die „Weltenenergie“ zu schädigen (Steiner). Die KZ’s waren bisher jedes mal mit im Gepäck. Wir sind die 4. Schöpfung, die ihnen zum Opfer fällt. Das heißt: Mein Vater, der Großalchemist saniert jetzt schon die vierte Schöpfung „hinterher“. Bis sie ihn hatten, G.O.T.T.. Die Alchemisten haben ihn lange gejagt..

Jetzt wird er abgelöst und arretiert. Der Groß-Templer-Orden spielt dabei eine wichtige Rolle. Ein „Tempel“ ist eine unserer Schöpfungspyramiden, – eine Tyriade. Diese werden vom Tempel-Orden gehütet. Unsere „Elite-Truppe“. Zur Zeit sind sie sogar mit ihrem Oberhaupt hier vertreten. Es geht um die Festnahme von G.O.T.T. und das Verfahren gegen ihn. Und um die Schöpfungsübernahme. Die Alchemisten haben einen passenden Nachfolger, also einen neuen Schöpfer, mitgebracht. G.O.T.T. wird alles verlieren. Ein neuer Schöpfer wird alles übernehmen.

Zum Zeitplan

Im Januar 2019 hat Michael die Identität Gottes in der „Kammer der Ewigkeit“ erschlagen. Dabei kam es bei mir zu „Abfärbungen“, das sind auch übernatürliche Erscheinungen. Seitdem ist Michael NEUER SOUVERAIN. Er hat natürlich jetzt alle Hände voll zu tun mit der Schöpfungsübernahme, die in nächster Zeit über die Bühne gehen soll. Davor werden sich unsere Sternengeschwister melden. Die „Galaktische Föderation des Lichts“ wird den Erstkontakt durchführen. Es arbeiten zwei gigantische Stäbe schon seit einiger Zeit zusammen: die „Bereichsflotte“ der Alchemisten und die Galaktische Föderation. Wann genau es soweit sein wird, kann ich jetzt noch nicht genau mitteilen. Zumal die Welt-Virus-Krise eine enorme Verzögerung mit sich bringt. Es ist unwahrscheinlich, dass sich Kräfte von außen in diese Krise einmischen. Auch bestimmte Verschiebungen sind noch möglich. Umbrüche und Veränderungen werden jedoch schon sichtbar sein. Die Erde wird „ambulant saniert“ werden, und es wird zu Veränderungen kommen, die wir uns jetzt noch nicht vorstellen können.

Liebe Grüße, Euer Lichtelf

Milchstraße