Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Viele Tunnel und ein Gebäude #215
    Lichtelf
    Teilnehmer

    Liebe Sue!

    Die Pudelmütze ist doch Klasse 😉 Es wäre wirklich interessant, zu wissen, mit wem man wann verbunden ist. Auch aus früheren Leben.. Bewußt kann das gar nicht sein, – sonst wäre man irritiert. Aber es ist spannend..

    Liebe Grüße, Lichtelf

    als Antwort auf: Der Planet Krypton #214
    Lichtelf
    Teilnehmer

    Liebe Sue!

    Du bist ein Tausendsassa mit einer wirren Erinnerung. (Ein sympathischer Tausendsassa!) Nur: was ist Deine Aufgabe? Versuch mal, irgendwelche Puzzleteile zusammen zu kriegen. Mit Krypton hast Du zu tun. Du hast aber auch irgendein karmisches Hindernis, was ich noch nicht entschlüsseln kann. Vielleicht helfen die Kryon-Schulen weiter? Ist ne Idee. Auf jeden Fall hat Deine Suche mit „Erinnerung“ und mit „Identität“ zu tun..

    Liebe Grüße, Lichtelf

    als Antwort auf: Austausch #209
    Lichtelf
    Teilnehmer

    Grüß mir den Zeta und den Reptoiden!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)