Diese page soll eine Plattform sein für Austausch und Diskussionen um Erlebnisse, Entwicklung und Veränderung zum Thema Aufstieg und Transformation. Nicht nur in größerem Rahmen. Es sind auch kleinere persönliche Erfahrungen wertvoll, nicht nur channelings oder geschichtliche und politische Betrachtungen. Es stehen große Veränderungen an, der Aufstieg der Erde in die 5. Dimension wird ein gewaltiger Aufbruch sein. Und diese Zeit, die so schwierig und spannend ist, erlebt jeder von uns anders. Dies soll Thema hier sein, In unserem Forum.
Am 21. Dezember 2013 war das Kristallgitter der Erde in der 5. Dimension vollkommen wiederhergestellt. Auch in den Ley-Linien der Erde wurde viel harmonisiert, – gerade in den Städten. Und die Drachen des Lichts sind vollständig aus ihrem Schlaf erwacht. Die Hüter der Erde. Gewaltige Energie- und Informationswellen kamen mit den Sonnenstürmen auf uns zu.
Die Dunkle Seite hat natürlich eigene Ziele zum Aufstieg. Die Grundidee, die sie lange Zeit beherrschte, war, die Menschheit und die Erde als Faustpfand, als „Geisel“ zu behalten. Um den „Erstkontakt“, – und darum geht es, notfalls verhindern zu können. Die Idee der „Geisel Menschheit“ wurde von den Dunkelmächten inzwischen aufgegeben. Den geordneten Rückzug haben sie bekommen. Und sie werden am Erstkontakt beteiligt sein, – friedlich. Das war eines ihrer Ziele. Und sie sind bereit, sich aus ihrer illegalen Herrschaft und Kontrolle zurückzuziehen, – wenn sie beteiligt werden. Dies ist inzwischen in „trockenen Tüchern“.
Lucifer wurde für die Neue Zeit die Venus zugesprochen. Dies ist für ihn der richtige Planet zur Transformation. Nach 100.000 Jahren seiner Geschichte auf der Erde wird er gehen. Seine Heimat ist (und bleibt noch für einige Zeit) dennoch diese Erde, das Herz von Gott, – die für ihn diese besondere Bestimmung trug. Er kann nicht so einfach gehen, ohne seine Bestimmung hier abzuschließen. Mit ihm verbindet mich eine tiefere Beziehung, über viele Inkarnationen hinweg, – sehr weit zurück. Die Dunkelheit ist für mich Teil des Lichts. Lucifer wird erst zurückkehren, wenn er seinen Fall überwunden hat.
Natürlich leitet mich auch die Sehnsucht zu den Sternengeschwistern. Ich bin mit einem Teil meiner Seele auf den Plejaden zu Hause. Und ich stehe mit Sirius A und Sirius B in Verbindung. Der Erstkontakt als nahes Ziel, – das Ende unserer Dunkelheit und Isolation.
Es ist also vieles noch offen im Aufstiegsgeschehen. Ein Prozess, der für uns Menschen immer bewusster ausgetragen wird. Es geht um die Heilung des ganzen Planeten Erde, und aller seiner Lebewesen. Auf dieser page ist die Dunkle Seite mit einbezogen, das ist das besondere hier. Man kann und muss Ihnen (z.B. den Reptoiden) mit Liebe und Vergebung begegnen. Auch sie müssen einen Weg finden, mit der Situation umzugehen. Und ich stehe in Kontakt mit ihnen, schon seit Jahren. Dies war Teil meiner spirituellen Entwicklung. Mein „spiritual guide“ in dieser Aufgabe ist Michael, mir von Anfang an zugeordnet. Die großen Erzengel werden diesen Übergang, den wir Aufstieg nennen, führen und begleiten. Jesus Christus wird nahe sein wie nie zuvor. Es ist noch viel Heilung für viele Wesen hier auf der Erde notwendig. Darum, und um persönliche Erfahrungen mit dem Thema Aufstieg soll es gehen.

Zurück