Liebe LeserInnen!

Der Juli-Kalender ist der letzte Kalender, den ich in diesem Umfang eingestellt habe. Im August müßte ich nach dem bisherigen Konzept die Erntebräuche und die entsprechenden Naturgötter/kräfte wieder ausführlich beschreiben, was ich im vorigen Jahr schon getan habe, – es würde sich wiederholen. Der Kalender wird nicht sterben, doch möchte ich in ein lockeres, kreatives Konzept finden, in dem Raum für anderes ist. Eigene Gedanken, vielleicht Gedichte, der Bezug auf den Aufstieg, der näher rückt.. Die wichtigsten Eckpunkte möchte ich noch mit hineinnehmen, wie die grundsätzliche Energie des Monats, wichtigste Feste und Heilige, nicht mehr. Dafür möchte ich der Kreativität mehr Raum lassen. Wie die folgenden Kalender aussehen werden, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber es wird ein anderes Konzept werden. Ihr könnt mir auch Ideen über meine Kontaktmail einschicken. Weiterhin viel Freude beim lesen meiner homepage.

Euer Lichtelf