Start Foren Lichtelf-NeueZeit Forum Schamanisches/Erdheilung Ein schamanischer Traum

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 4 Jahre, 10 Monate von Lichtelf Lichtelf aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  •          Ein schamanischer Traum #84
    Lichtelf
    Lichtelf
    Teilnehmer

    Ich kämpfe in einem reißenden Wasser, Geröll und Steine! Der heftige Strom spült mich in eine Höhle. Ich stehe auf, immer noch Schmerzen in allen Gliedern, und schaue mich um. Der Boden in erdrotem Braun, die Höhle ist geräumig, aber nicht riesengroß. In der Mitte der Höhle ist eine etwa 1 m große, runde Öffnung. Vorsichtig knie ich mich am Rand der Öffnung und schaue hinunter: Einige Meter unter mir fließt ein ruhiger, klarer Strom. An einem Ufer sitzt neben dem Wasser ein alter Indianer, im Schneidersitz..

    • Dieses Thema wurde vor vor 4 Jahre, 10 Monate von Lichtelf Lichtelf bearbeitet.
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Zurück