Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #625
    Sue
    Teilnehmer

    Hallo Nachtelf
    mir kommt es auch seid einiger zeit so vor, als wären wir in einer paralellwelt.
    das zur us wahl : http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahl/us-wahlen-2016-darum-sind-die-us-wahlen-immer-an-einem-november-dienstag_id_6161871.html

    mich würde es interressieren welche erinnerungen du hast, warum schäuble im rollstuhl sitzt, ohne dass
    du jetzt im netzt suchst ( meine erinnerung ist eine andere, als die man im internet findet ).

    ich hab selber nie die us wahlen mitverfolgt, ich werd mal meinen bruder fragen, ob er dazu erinnerungen hat.

    und dann gäbe es auch noch die frage : kann man die paralellwelten wieder zusammen fügen?

    wenn du darauf antworten willst kannst du dass auch in sr, damit mehr andere davon was haben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.