In meinen Kontakten zu Engeln stelle ich mehr und mehr fest, dass diese unserem alten GOTT in unglaublicher Geschwindigkeit Lebewohl sagen. Man kann mit ihm auskommen, äußerte sich Michael einmal. Er neigte zu einem sehr autoritärem Führungsstil. Jetzt läuft die Zeit für ihn ab. Unser Neuer Schöpfer steht schon einige Zeit in den Startlöchern. Er ist seit ca. 6 Jahren dabei, sich in unglaublicher Geschwindigkeit in unsere Kulturen und Sprachen einzulesen. Im Gegensatz zu unserem bisherigen GOTT ist er ein „Teamplayer“. Ihm liegt an der Zusammenarbeit und dem liebevollen Respekt untereinander sehr viel. Die Aufgabe ist auch gewaltig, Ich freue mich schon darauf, ihn noch näher kennenzulernen. Der Kontakt zu ihm ist schon da.

Unser alter Gott verliert alles. Ich habe ihn schon mehr als eine Träne um seine ehemalige Engelschar weinen sehen. Dazu kommt, dass ein Teil dieser Schar von anderen Schöpfungen stammt. In seinen Raubzügen hat er auch „Personal“ mitgenommen. Eine entsprechende Gehirnwäsche wurde einem Großteil der Engel angetan, – sie hatten sich ihm bedingungslos zu unterstellen. Jetzt steht er allein da. Seine Engel haben ihm alle rundweg abgesagt. Kein gutes Zeugnis.

Es muss nicht alles neu organisiert werden. Darin war der alte GOTT gut genug. Die Zielrichtung ist eine andere. Im Mittelalter war es üblich, alles Tun zu Gottes Ehre und Ruhm zu verherrlichen. „gloria dei“ – zum Ruhme Gottes. Und das ist in der Geschichte der Erde verankert, und muss jetzt aufgelöst werden.

Gleichzeitig ist es jetzt an der Zeit, die Untaten dieses „ruhmreichen“ Gottes zu ermitteln und auch zu veröffentlichen. Wo war GOTT in den KZ´s? Wie ist es möglich, dass zweimal die Atombombe abgeworfen wurde? Im Zentrum einer Atombombe gibt es kein Überleben. Und darauf haben wir Anspruch, nämlich auf Reinkarnation. Die Atombomben haben zu Löschungen von Seelen und Menschen geführt: es wird sie nie mehr geben! Atomwaffen sind über Schöpfungen hinweg geächtet. Der Abwurf der Atombomben führte zu vielen tragischen Toden. Die Verlorenen sind nie mehr zurück zu holen!

Zurück zur Engelschar. Diese Wesen sind nicht geistig behindert, sondern sehr wohl imstande selbst zu werten. Und die Bilanz ist katastrophal. Sie nehmen an unserem Leben teil, und kriegen dafür kaum einen Lohn. Die Kommunikation mit Engeln ist sehr eingeschränkt. Dies wird im Zuge der Schöpfungsübernahme erheblich besser werden, wurde mir gesagt. Ich freue mich schon darauf..

Ein Teil der Arbeit von Michael ist die Ermittlung der Schandtaten GOTTES. Die Akashi ist dabei sehr hilfreich. Es soll dokumentiert werden, was dieser autoritäte „Herrscher“ alles verbrochen hat. Es geht alles in das Verfahren gegen Gott ein. Die ganze Geschichte wird im nachhinein noch einmal durchleuchtet, von der Inquisition bis zu den KZ`´s. Und, – wie gesagt, die Bilanz ist erschreckend. Was beruhigend ist: an dem Schöpferwechsel wird mit Hochruck gearbeitet. Freuen wir uns auf eine schönere Zukunft, als wir sie bisher unter dem diesem GOTT hatten..