Ich bitte für die Enttäuschung für alle, die meine Homepage zur Sommersonnenwende angeklickt haben um Entschuldigung. Ich hatte eine persönliche Auszeit. Eine schizophrene Phase, die ich vorher noch nie erlebt hatte. Zur Information: Es hat nicht nur mich betroffen, sondern auch meine spirituelle Führung. Ich war eine Zeitlang dem Ego von Gott sehr nahe. Das sollte so sein. Die Themen waren schwierig. Ich werde versuchen, darüber auch zu schreiben, in meinem Blog. Immerhin hatte ich kurz vor dieser Zeit eine Begegnung mit dem Weltenbaum und den Nornen. Von den 3 /(ich sah auch 9) Brunnen am Fuße des Weltenbaumes blieb mir einer versperrt. Der Brunnen der Zukunft: skuld – Ich war zu leicht. Dies werde ich versuchen, auch in spiritueller Transformation zu verarbeiten. Einiges muss ich noch verstehen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Seite wieder besucht. Zum Thema Sommersonnenwende ist ein schöner Text drin. Die Engel-Themen werden folgen. Es ist eine schwierige Zeit, und persönliches wird im Augenblick unglaublich schnell transformiert.