Ich weiß nicht, ob es jedem so geht. Bei mir schwingt bei „Frieden“ eine bestimmte Leere mit. Frieden ist der höchste Wert. Ohne Frieden gibt es auf Dauer keine göttliche Entwicklung. Aber warum dann die Leere? Es müssen andere Werte dazu kommen, Frieden ist die Bedingung. Frieden muss gestaltet werden. Wie sieht das aus in der Neuen Zeit, die das „Goldene Zeitalter“ auch genannt wird..?

Nach dem Erstkontakt werden sich die „äußere Erde“ und die „innere Erde“ vereinigen. ALLE Rassen und Volker, Menschen, Reptoiden, die unter der Erde leben, – die Überlebenden aus Atlantis, Santiner, Menschen von der Venus, die Arianni, – alle sie werden aus der inneren Erde Agarthi mit uns Kontakt aufnehmen, ihnen wird die Oberfläche freistehen. Und wir können in die sagenhaften Kristallstädte reisen, wie Shambhala, die unter der Erde existieren. Und die Kristallsonne sehen, die die innere Erde erhellt. die dortigen Meere und Seen bestaunen.. Shambhala soll unterhalb von Tibet liegen. Götterwelten..

Shambhala