Start Foren Lichtelf-NeueZeit Forum Austausch

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Jahre, 9 Monate von Gott ist gütig Gott ist gütig aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  •          Austausch #203
    Gott ist gütig
    Gott ist gütig
    Teilnehmer

    Hallo,
    nette Seite nur finde ich noch keinen Thread bezüglich dem Austausch. Da ich einiges sah was andere nicht sahen ( Visionen)

    Zu mir, ich bin ein geborenes Blue Baby mit dem Namen Tobias was soviel heißt und bedeutet Gott ist gütig.

             Austausch #204

    Lichtelf
    Super-Administrator

    Lieber Tobias!

    Sei willkommen.. Tobias ist ein sehr schöner Name. Ja, um Visionen soll es hier gehen! Du “siehst”, – und vielleicht ist es für andere wichtig.. Wer weiß. “Gott ist gütig”, glaube ich auch, nur manchmal sind die Wege schwierig. Jeder kommt irgendwann an..

    Liebe Grüße, Lichtelf

    • Diese Antwort wurde vor vor 4 Jahre, 9 Monate von  Lichtelf bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 4 Jahre, 9 Monate von  Lichtelf bearbeitet.
             Austausch #207
    Gott ist gütig
    Gott ist gütig
    Teilnehmer

    Begonnen hat alles im alter von 3 Jahren , als ich dem Doktor und seinen Assistenten zusah wie sie mir meine 9 löcher in der Rechten Herzkammer verschlossen. Was man hätte nicht tuen müssen da Gott gütig war und diese Löcher in den Jahrzehnten zugewachsen währen. Aber da ich immer nach einigen Meter gehen blaulich im Gesicht anlief entschloss man es zu tuen.

    Erzählt hatte ich dies damals nur Meiner Mutter da ich dachte die Ärzte glauben mir das eh nicht. Was wohl die meisten nicht tuen.
    So konnte ich ungehemmt ohne eine leicht bläuliche Farbe im Gesicht Aufwachsen.

    Oft hatte ich Visionen in meiner Kindheit die mich schweisgebadet wach rissen. Damals konnte ich nix damit Anfang und schwieg über diese Träume.
    Dann im Jugendlichen Teene alter wurden diese Träume krasser , abscheulich es sah ich , wie Kinder entführt wurden um als Opfer zu dienen.

    Auch da konnte ich mit all dem nix anfangen und dachte mir immer nur , was für einen Kranken mist träume ich da dauernd.
    Da ich wusste jeder andere den ich kannte würde mir das selbe sagen , schwieg ich weiter. Und ich träumte oft vom fliegen diese Energie vergesse ich nie Liebevolles kribbeln im ganzen Leib.
    Dann im alter von 17 entdeckte ich das grüne Kraut und ich keine Träume mehr hatte. Allerdings bin ich von Kind auf ein Tagträumer , was meine Mutter mir oft sagte. Da ich eigentlich immer in der Zukunft am Träumen bin , manchmal spiele ich mir auch schöne Momente meiner Vergangenheit ab. Um einfach an Menschen zu denken die ich mag aber hin und wieder einfach vermisse. So vergingen die Jahre und ich reifte Wandelnd vorran. Bis ich meine Ex-Freundin kennenlernte jedoch , war diese von einem Dämon der Eifersucht bessesen was ich Anfangs für Blödsinn hielt und ihr es immer wieder versuchte Auszureden.
    Bis der Tag gekommen war wo wir zusammen in eine Wohnung zogen. Doch diese 6 monate waren der schlimmste Alptraum. Vom ersten Nacht in unserer Wohnung , rastet sie abends täglich aus. Diese Attacken gingen immer 15-45 min lang und von Tag zu Tag heftiger. Bis es schon standard war das sie mich wie eine furie schlug, bespukte , kratze, biss, tritt und mir büchel weise Haare aus riss.Und ich immer nur vor ihr stand und lächelte und ihr sagte das ich ihr nie fremd ging,raus schmeissen
    Und vor die Türe setzten wollte und Konnte ich nicht, da mir noch was an ihr lag und ich Mitleid hatte. Denn ich kannte ja bis vor dem zusammen wohnen eine ganz andere Frau. Jedoch wohnten wir in einem Mehrfamilien Haus , was zur Folge hatte das dann irgendwann mal die Polizei vor der Türe stand. Da sie direkt brüllte ich hätte sie betrogen und verprügelt , schauten die Polizisten mich an Blutbeflekt da mein Gesicht zerkratzt war mal wieder. Haare lagen auf dem Boden ….! Da sagte ich nur das sie lügt und krankhaft eifersüchtig ist. Und wer der Geschädigte war , war nicht zu über sehen. Da ihr nix fehlte, fragten sie mich ob ich Anzeige erstatten wollte , ich dann aber sagte nein. Nur sie kann nicht mehr hier Wohnen. Womit ich nach guten 6 Monaten reinsten Alptraums , mal wieder Ruhe und schlaf fand.
    Ich dennoch meine Arbeit als System Gastronom verlor. Da ihnen mein Privates leben egal war. Und sie mich nicht über nommen hatten , weil ich gute 6 immer total fertig aussah.

    Wo ich dann erstmals 1 Jahr unter der Armutsgrenze gelebt hatte. 1 Packung toast mit käse und dem kraut reichten völlig aus.
    Dennoch hatte ich mich auch wieder gefangen und im Techniker Bereich neu Angefangen. Da kam dann die Wende2009- 2010,doch dann kam wieder ein Traum, der mich Schweisgebadet wach riss. Tankstellen und Gasleitungen explodierten wie im Domino Effekt. Und dieser Traum ließ mir auch keine Ruhe da ich fühlte das dieser Traum mir etwas sagen will bzw. Eine Höheremacht. 1 Jahr verging und kein weiter Traum der mich aus dem schlaf ris, an den ich mich errinern konnte. Da ich durch das Kraut ja einfach ein tieferen schlaf habe und ich so manche Träume nach dem Aufwachen gar nicht mehr errinern konnte ich aber wusste das ich geträumt hatte . da ich oft vom fliegen Träume und beim Fliegen ich immer eine andere macht Energie verspührte als bei den anderen Träumen. Doch dann e spielte sich mir ein Traumbild es waren nur Sekunden. Wo ich sah das die Flüsse in Deutschland 30-70 m angestiegen sind. Und wir in einem Tropischen Klima lebten. Dann der nächste Traum , ich ging mit jemanden spazieren und mein Blick ging Richtung Mond , es war kurz vor Sonnenuntergang vielleicht 1 std oder so, als plötzlich ein extrem lautes zischen erschalte und ich nur noch mit erstaunten blick mit ansah wie sich ein Portaltor / Wurmloch öffnete , und eine armadar Raumschiffe in die Erd Atmosphäre eintrat, im selben Moment aber auch seltsamer weise 2 oder 3 Raumschiffe aus Südlicher Himmelsphähre abhauen wollten. Durch das Wurmloch, was ihnen aber scheinbar nicht erstattet wurde da die Armadar sie Vernichteten.
    Ich sah meinen Freund an und meinte nur noch , los schnell heim. Und wir liefen zum Auto los.
    Kaum hatte ich aber die Kreuzung über quert Beamte sich mir ein Zeta(damals sah ich sie nur als kleinen grauen außerirdischen.) vor die Füsse . er stand einfach da wie aus heiterem Himmel, womit ich mich natürlich zu Tode erschreckte auf gut deutsch und schrie. Doch was dann passierte schockierte mich noch mehr ein helles aufschreiben hat diesen K.O umfehauen. Und er viel um , da er etwas mit sich trug. Hebte ich diesen Gegenstand auf und lief weiter zum auto und fuhr mit meinem Freund los. Traum Ende. Am nächsten Tag aber ging genau der Traum weiter und ich stieg aus dem Auto aus und wollte in mein Haus rein gehen. Doch keine 5 Meter gegangen erblickte ich wiedermals zum Himmel und ich traute wieder meinen Augen nicht ein helles Licht kam Geradeaus auf mich hinunter gefallen jedoch kurz über meinem Kopf gleitet es langsam und sanft zu mir aufbrust höhe und ich hielt beide Hände auf damit ich es auffangen würde. Dieses Licht aber ging von meinen Händen aus direkt in mein Herz und ich rief nur noch laut den Namen meiner Frau und rannte wieder Richtung Haustür. Traum Ende. Nächster Tag ich träumte wieder aber dieses mal stand ich gute 20- 50 m von meinem Letzten Traumbild entfernt und ich war von einer Roten Lichtsäule umhüllt. Und ich flog los da FASt überall nur Chaos zu sehen war. Ich habe Menschen die lichterloh am brennen waren mit handauflegen geheilt und auch wieder zum Leben erweckt nicht jeden nur da wo ich das Gefühl hatte er hat eine 2 Chance verdient. Traum Ende . da gibt es noch mehr , aber dadurch erkenne ich wie ich ab meiner Physischen Erleuchtung zwischen den Dimensionen wechseln konnte .
    Natürlich ist dies nur die kurz Version von meinen Träumen. Welche nichts mit meiner Erleuchtung zu tuen haben. Dies ist ein ganz anderes Thema, der Goldene Weg bis zur selbsterkenntniss Wer bin ich und wer war ich !
    Das werde ich auch erst erklären wenn der Tag soweit ist und ein jeder es sehen kann.
    Letztlich war der Zeta nun ein Mitbewohner bei mir zuhause und auch ein Reptoide nahm bei mir Unterkunft , welcher mir auch mal die Zähne komplett ordentlich machte.

    P.s.: bitte entschuldigt meine Grammatik , da ich unter Legastenie leide.

    • Diese Antwort wurde vor vor 4 Jahre, 9 Monate von Gott ist gütig Gott ist gütig bearbeitet.
             Austausch #209
    Lichtelf
    Lichtelf
    Teilnehmer

    Grüß mir den Zeta und den Reptoiden!

             Austausch #210
    Gott ist gütig
    Gott ist gütig
    Teilnehmer

    Werde ich tuen und namaste

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Zurück