Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #212
    Sue
    Teilnehmer

    Hallo
    Irgend wann nach 2004 hab ich mich zuerst an andere Leben auf der Erde erinnert
    und auch, dass ich mal auf Sirius b war,–später hab ich mich daran erinnert,
    dass ich mal auf den Planeten Krypton geboren wurde.

    Später bin ich von Krypton nach Sirius und irgend wann dann zur Erde.

    Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich als Kind auf die Erde kam oder
    als erwachsener Walk-In — ohne Erinnerung

    Die Geschichten von Supermann und Krypton ist nur ne Geschichte.

    Ich hab durch Zufall das Channeling von Krypton gefunden.
    http://lightworkers.org/channeling/21203/krypton-the-sacred-secret-planet-new-channeled-info

    Falls sich jemand genauer an Krypton hier erinnert–immer her mit den
    Informationen.

    Danke fürs lesen—viele Grüße Sue

    #214
    Lichtelf
    Teilnehmer

    Liebe Sue!

    Du bist ein Tausendsassa mit einer wirren Erinnerung. (Ein sympathischer Tausendsassa!) Nur: was ist Deine Aufgabe? Versuch mal, irgendwelche Puzzleteile zusammen zu kriegen. Mit Krypton hast Du zu tun. Du hast aber auch irgendein karmisches Hindernis, was ich noch nicht entschlüsseln kann. Vielleicht helfen die Kryon-Schulen weiter? Ist ne Idee. Auf jeden Fall hat Deine Suche mit „Erinnerung“ und mit „Identität“ zu tun..

    Liebe Grüße, Lichtelf

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.