Startseite Foren Lichtelf-NeueZeit Forum Reptoiden Die Rehabilitation der reptilischen Völker durch den Karmischen Rat

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #140
    Lichtelf
    Teilnehmer

    Übermittelt durch Erzengel Raziel am 20. Januar 2014

    Wir Sind der Karmische Rat .
    Wir weisen darauf hin, dass der Galaktische Rat durch seinen Beauftragten Ashtar Sheran und dessen MitarbeiterInnen die Friedens- und Freiheitsinitiative der reptilischen Völker unterstützt und begleitet.
    Die Reputation der reptilischen Völker ist, soweit sie sich dieser Friedens – Agenda schon angeschlossen haben oder noch anschließen werden, wiederhergestellt. Frühere Sanktionen gegen diese Völker sind insoweit aufgehoben. Nur diejenigen, die noch immer an der Verfinsterung des Lichts festhalten, unterliegen den alten Sanktionen noch.
    Wir machen außerdem darauf aufmerksam, dass die Geistige Welt – unterstützt von vielen LichtarbeiterInnen – den Lichtkörper der Erde auf dem Niveau der 5. Dimension vollständig wiederhergestellt hat – dies ist seit dem 21. Dezember 2013 der Fall. Das geheilte Energiefeld der Erde duldet finstere Verstrickungen nicht mehr und wird sich davon in der gegenwärtigen Übergangszeit reinigen. Wer an den Verstrickungen festhalten will, wird die Erde verlassen. Wie lange diese Übergangszeit dauern wird, können auch Wir – der Karmische Rat – zur Zeit noch nicht absehen.
    Wir ermutigen alle LichtarbeiterInnen aus allen Reichen des Lebens – irdische wie außerirdische – sich mit der göttlichen Kraft in ihrem Herzen, die Wir “ Ich Bin “ nennen, zu verbinden und daraus Zuversicht und Energie zu schöpfen. So seid Ihr befähigt, die Herausforderungen der Übergangszeit zu meistern.
    Erneut stellen wir klar, dass es sich nicht nur um einen irdischen, sondern um einen galaktischen, ja sogar kosmischen Heilungs- und Übergangsprozeß handelt. Wir unterstreichen in diesem Zusammenhang die Mitteilungen des Weißen Königsdrachens Ak`Vahûn Al Medim Al Yiana über den Modellcharakter der Erde für das Universum. Alle BewohnerInnen des Universums, die Heilung, Freiheit und Frieden wünschen, können sich dem Neuen Bewusstsein anschließen.
    Die göttliche Gnade, die aus der Quelle des Lebens strömt, wird jeden Heilungsprozeß mit all ihren Möglichkeiten fördern.

    Wir sind der Karmische Rat und Wir segnen die Wiedergeburt des Lichts in allen Wesen.

    © Mit freundlicher Genehmigung von Shiva Shakti Giri (Bewusstseinszentrum Blaues Haus Yoga – Schule Giri & UniCorda Institut, info@unicorda.de)

    Die Rehabilitation der reptilischen Völker durch den Karmischen Rat_20.01.2014.pdf

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 7 Monaten von Lichtelf.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 7 Monaten von Lichtelf.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.