Startseite Foren Lichtelf-NeueZeit Forum Aufstiegsgeschehen/Neue Erde Einige Informationen zur Sternen-Geschichte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #148
    Lichtelf
    Teilnehmer

    Seit 1995 gibt es einen Friedensvertrag zwischen der Galaktischen Föderation des Lichts und der Anchara-Allianz. Kern der Allianz war die sog. Orion-Liga, deren Leitung aus der Sternen-Liga von Bellatrix und der von Mintaka bestand. Wozu dann die obige Durchgabe? – wenn es einen Friedensvertrag gibt..? Nach dem Friedensschluss 1995 gab es innere Unruhen in der Anchara-Allianz. Es war nicht alles aufgehoben. Das obige channeling ist von dem Teil der eh. Anchara-Allianz, der als „übrig gebliebener Kern der Abtrünnigen“ gelten kann. Also real. Und auch nicht mehr, da die Verhältnisse sich inzwischen gewandelt haben.

    Wer mehr über die Sternen-Geschichte unserer Galaxis wissen will, siehe:

    http://www.teleboom.de/html/galaktische_foderation.html#Bellatrixaner

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.