Startseite Foren Lichtelf-NeueZeit Forum Aufstiegsgeschehen/Neue Erde Viele Tunnel und ein Gebäude

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von Lichtelf.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #149
    Lichtelf
    Teilnehmer

    Du bist mit viel mehr Menschen verbunden, als Du glaubst. Immer. Freunde, Verwandte, – die Menschen, an die Du denkst. Mit denen Du fühlst. In schweren und leichten Zeiten. Immer, wenn Du etwas Schwieriges bewältigen musst. Du weißt es nur nicht. Oft auch Menschen(-seelen), die Dir aus früheren Leben verbunden sind, ohne dass Du eine Vorstellung hast. Auch und gerade in schwierigsten Situationen. Trennungen, Prüfungen, – ob in Deiner Wohnung, draußen, im Auto..
    Auch sprichwörtlich „Geister“ sind um jeden Menschen. Aus astralen Ebenen, wo sie auch herkommen mögen. Natürlich „Naturgeister“, wenn Du im Garten bist, oder im Wald. Sie zeigen sich allerdings ungern direkt. Nur Menschen, die sie mögen.
    Natürlich ist die Illusion des Alleinseins wichtig. Illusion auch deshalb, weil jeder Mensch schon mehrere Schutzengel hat. Rückzug ist notwendig, und wird von den umgebenden Geistern auch respektiert. Das natürliche ist jedoch eine stete „leise“ Kommunikation mit Menschen(-seelen) und Geistern. Ich selbst habe in meiner Wohnung einen netten Hausgeist, – ehemals Flaschengeist, den ich freigelassen habe. Dem ich wieder begegne, spüre, immer wieder. (er ist nicht aufdringlich, freut sich aber, wenn ich ihn ab und zu anspreche..)
    Gewaltige Türen sind Radio, Fernseher und Zeitungen. Wie viele Informationen von „überall wem“ Dich dort anspringen. Es ist kein Wunder, dass Fernsehen anstrengend ist. Internet! – natürlich.. Unentwegt verschieden intensive „Einstiege“, – Medien kosten Kraft! – umso schwieriger, darauf einzuschlafen..
    Ein schönes Bild für das Ganze ist ein großes Gebäude, in dem alle durch vielfältige Tunnel verbunden sind. Wie ein großes Kaufhaus mit Rolltreppen und Türen, verschiedenen Stockwerken (Ebenen) usw.

    #213
    Sue
    Teilnehmer

    Seid einiger Zeit bekomme ich mehr Informationen über frühere Verbindungen zu
    anderen Menschen.
    Seid einiger Zeit lauf ich oft mit Pudelmütze rum,-ich hatte mir vor kurzen
    eine Pudelmütze gekauft mit einen pinken Smiley und lief in ein Geschäft—
    eine Verkäuferin, die das gesehen hat, hat richtig gestrahlt.

    Später hat mir die gesistige Welt dann mitgeteilt, dass ich bei der Verkäuferin
    einen Schlüsselreiz ausgelöst hab—und das die Verkäuferin in irgend
    einen Leben wohl mal meine Mutter war.
    Solche Erinnerungen sind oft sehr anstrengend.

    #215
    Lichtelf
    Teilnehmer

    Liebe Sue!

    Die Pudelmütze ist doch Klasse 😉 Es wäre wirklich interessant, zu wissen, mit wem man wann verbunden ist. Auch aus früheren Leben.. Bewußt kann das gar nicht sein, – sonst wäre man irritiert. Aber es ist spannend..

    Liebe Grüße, Lichtelf

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.